SpaRelax Co., Ltd.
Produkte
2018 große Schwimmen-Jet-fördernde Jizz-Fiberglas-heiße Wannen für Winter-Schwimmen-Badekurort-Pool mit Massage-Funktion für 10 bis 12 Personen

2018 große Schwimmen-Jet-fördernde Jizz-Fiberglas-heiße Wannen für Winter-Schwimmen-Badekurort-Pool mit Massage-Funktion für 10 bis 12 Personen

A870 Party Spa ist ein Modell mit großer Größe für 9-10 Personen, 4 Sitze für Damen, 1 Sitz für Baby, und für Sitze für große Person, sind 111 Jets alle hochwertigen Edelstahl-Jets, einzigartiges Design mit schönen Linien machen dies 10-Personen-Whirlpool wird zu einem unserer heißesten Spa.

Jetzt chatten
Der Parameter


2018 Große Schwimmen Jets Werbe-Jizz Fiberglas Whirlpools für Winter Schwimmen Spa Pool mit Massage-Funktion für 10 bis 12 Personen


A870.jpg Wenn dein Haus immer viele Freunde und Verwandte hat, die vorbeikommen. Dann ist unser Spa A870 definitiv die beste Wahl für Sie. WARUM?

Hier ist der Grund:

1. große größe: kapazität ist bis zu 9-10 menschen mit 4 lady positionen, 1 babyposition und 4 große menschen. Es bietet Ihnen mehr Platz zum Chatten und Spielen mit der Person, die sich Ihnen nähert.

2.111 alle Edelstahldüsen mit drei 3HP Massagepumpen geben Ihnen eine außergewöhnliche Ganzkörpermassage Erfahrung. 3.Das Design ist einzigartig, die Linien sind schön, und das Aussehen ist elegent. Wenn Sie es aufmerksam bemerken, werden Sie feststellen, dass das Design der Sitze und der Lounges den Spaß an YES sehr mag. 4.Fixierte Konfiguration mit beleuchtetem Springbrunnen, beleuchtetem Wasserfall, Eiskübel, 24 kleinen Laternen und auch Fiberglasboden. 5. Modellbilder können zur Verfügung gestellt werden, um Beitragskunden die Propaganda dieses Spas zu helfen. 6.Die Lateral-Jets befinden sich in liegender Position, um die Muskeln besser zu entspannen.

201808071423071988936.jpg Die Konfigurationen:

幻灯片 4.jpg



Hot Tags: 2018 große Schwimmjets förderndes jizz Fiberglas-heiße Wannen für Winter, der Badekurortpool mit Massagefunktion für 10 bis 12 Personen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Firma, billig, Großverkauf, Produkte schwimmt
In Verbindung stehende Artikel

Produkte der kategorie

Überholspur

Copyright © SpaRelax Co., Ltd.

SpaRelax Co.,Ltd
Products
2018 Big Swim Jets Promotional Jizz Fiberglass Hot Tubs For Winter Swimming Spa Pool With Massage Function For 10 To 12 Persons

2018 Big Swim Jets Promotional Jizz Fiberglass Hot Tubs For Winter Swimming Spa Pool With Massage Function For 10 To 12 Persons

A870 Party Spa is a model with big size for 9-10 person, 4 seats for ladies, 1 seat for baby,, and for seats for tall person, 111 jets are all high quality stainless steel jets, unique design with beautiful lines make this 10 person whirlpool become one of our most hot selling spa.



2018 Big Swim Jets Promotional Jizz Fiberglass Hot Tubs for Winter Swimming Spa Pool With Massage Function for 10 to 12 persons


A870.jpgIf your house always has a lot of friends and relatives to come by. Then our spa A870 definitely is the best choice for you. WHY?

Here is the reason:

1.large size: capacity is up to 9-10 people with 4 lady positions, 1 babyposition, and 4 tall people. It can provide you larger space to chat and play with  the person nears by you freely. 

2.111 all stainless steel jets with three 3HP massage pumps give you an extrordinary full body massage experience.                                          3.The design is unique, the lines are beautiful, and the appearance is elegent. If you notice it carefully, you may find that design of the seats and the lounges likes the jesture of YES very much.                                    4.Fixed configuration with illuminated fountain, illuminated waterfall, ice bucket, 24 small lanterns, and also fiberglass bottom.                      5. Model images can be provided to help contributor customers propaganda this spa.                                                                          6.There are lateral jets in the lying position to better relax the muscles.

201808071423071988936.jpg                               The configurations:

幻灯片4.jpg



Hot Tags: 2018 big swim jets promotional jizz fiberglass hot tubs for winter swimming spa pool with massage function for 10 to 12 persons, China, manufacturers, suppliers, factory, company, cheap, wholesale, products
Related Products

Product Categories

Fast Track

Copyright © SpaRelax Co.,Ltd